Gratis bloggen bei
myblog.de

.Main.


.About me.


.Links.


.Made by.

Peril Graphics

Na ihr süßen!!!
Hab euch alle mega dolle lieb und werde euch nie vergessen!! Die Hp ist jetzt komplett also mit allen fotos und so!!Ihr könnt ja einfach mal gucken!!!! HEAGGGGGGGGDL Sassi (Sui)
Lehrer :(

Lehrer sind doch echt zum kotzen aber am meisten die plöger die ist soooooo ......... !!!!
Heute beim Kochen da is die soo abgegangen , erst mussten wir ein Hähnchen aus einander nehmen und dann haben wir einen anschiß nach dem anderen bekommen !!!!
Naja ansonsten alles klar !!
Mimi und ich haben heut erstmal team work im Vokabeltest gemacht !!
Und donnerstag nach Crepês machen, gehe ich mit der süßen Paula und der süßen Mimi shoppen das wird tolll!!!
Also ich muss dann heggggdl sassi
5.12.06 14:22


hey

10.12.06 18:26


hey

Na schönes Wochenende gehabt ???
Naja is ja leder morgen schon wieder vorbei aber was solls!!!
Mit euch is das ganze ja gar net sooo schlimm !!!!
Aber trotzdem ....
wahrscheinlich will frau schöwle auch noch nen Bio test schreiben und ich hab doch keinen plan davon !!!
Aber bei der dummen bekommt man so oder so nur scheiß noten !!!
Naja genung auf geregt ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende oder eine schöne Woche bis dann
heaggggggggggggggggdl sassi !!
10.12.06 18:30


Na leuts alles klar??
Bei mir is es nen bissel langweillig aber natürlich genieße ich die Ferien (lange pennen)
Naja und weihnachten war auch ganz in ordnung !!!
Aber jetzt is erstmal nur chillen und nen bissel shoppen angesagt !!!
Naja ich hoffe ihr langweillt euch net so wie ich bis dann HEAGDL SASSI
28.12.06 14:44