Gratis bloggen bei
myblog.de

.Main.


.About me.


.Links.


.Made by.

Peril Graphics

Na ihr süßen!!!
Hab euch alle mega dolle lieb und werde euch nie vergessen!! Die Hp ist jetzt komplett also mit allen fotos und so!!Ihr könnt ja einfach mal gucken!!!! HEAGGGGGGGGDL Sassi (Sui)
Hallo alle die jetzt gleich folgen sind meine besten Freunde ich liebe euch alle!!!!!!!!

Mimi
Ma schatzi, Mimi und ich kennen uns seit der 5. Klasse so richtig lieb haben wir uns aba leider erst seit der 7. Klasse.
Mit ihr habe ich immer voll viel spaß z.B. wenn wir über die Sinning lestern oda wenn wir Titen ketschen spielen usw..
*1010101010101 küsse* Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net Mimi die süße Maus

Ana
Meine Freundin, wir haben uns erst vor kurzem kennen gelernt doch jetzt sind wir schon best friends!!!! In den pausen hauen wir uns immer auf den po macht voll spaß tut aba auch a bissel weh. und zusammen ärgern wir immer dani!!!!!
*ganz fetten knutscha*

Harun
ohhhhh erst dachte ich was ist das für ein kaotischer Kurde aba dann er ist imma gut drauf außer wenn er fastet!!!!
Aba naja die lehrer ärgert er imma das ist voll witzig.
und am coooolsten wirds wenn wir nach frankreich fahren das wird sooo geil. dann machen wir alle party (ohne Lorenz)
Naja jetzt haste deinen Eintrag
SassiKostenlos Bilder hochladen bei directupload.net Harun coool wie immer


Kira
Hi wolltest ja das ich den text änder hier ist der neue!!
Die kleine ist endlich wieder in der Schule macht wieder richtig spaß!! Nur leider musst du ja schon nach der 4. Stunde gehen aba vielleicht kannst du ja bald schon bis zur 6. stunde bleiben das macht dann noch mehr spaß!
*HDGGGGGDL*

Dann wäre da noch Paula
na ma kleine Maus mit dir ist es immer witzig und wenn ich mal schlechte laune habe muntterst du mich wieder auf!!!!!!Und in Englisach schreiben wir immer Briefe....
*12121212 küsse* Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
Paula so hübsch wie imma!!!


lisbeth
Sie ist so eine süße kleine Maus und ihr lachen ist voll knupfig.
Naja eigentlich kenn wir uns gar net so richtig aber das hat sich ja schon fast geändert und ich hab sie schon richtig lieb.
ily very much
PS: du und flo seit wirklich süß!!!!Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net (das links ist die süße Lisa)


Dani
Hey sorry das ich dich erst so spät hier drauf schreibe war keine absicht
Dani ist voll cool vor allem wenn sie angst hat das sie auf der Realschule von einem Lehrer erwischt wird, dann ist sie voll knufig aber auch so bist du total süß nicht böse sein HDGGGdL.

Anna
Hey wir kenne uns erst seit kurzem aba wir sind schon richtig gut befreundet oda?
Ich hoffe das dat eine richtig gut Freundschaft wird eigentlich ist sie schon richtig gut!!
HDGGGGDL *kussssssss*

Rachel
sie ist etwas verrückt manchmal weiß sie gar nicht was sie redet aba dann ist sie voll süß!!!!!
oda sie legt sich wieder mit der sinning an das ist echt witzig!
*knutsch*Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net


Markus (Marküs)
Der kleine Klugscheißer in sowi!!!!!!!!!!!!!
Flirtet mit allen Mädels, hat imma scheiß sprüche auf lager!
Schule ist ihm scheiß egal und sinning verarscht er imma, Hahahahah.Er spielt gerne.....
hdgdl sassi

Sven (svenson)
Der kleine Mann ist gar net mehr klein jetzt ist er schon größer als ich !!!
naja aber seinen humor hat er nicht verloren auch wenn er mich in der ´pause manchmal verarscht bringt er mich auch wenn ich mal wieder zickig bin zum lachen !!!
ganz leiben dank dafür ich hoffe wir bleiben noch lange befreundet HDGGGGGGDL Sassi